23. Oktober 2011

weeds grow, through the lillies and the vine




















Bitte, hört euch dieses gute Lied an. Es bringt einfach alles zum schmelzen. Auch wenn's nicht die richtige Zeit ist um zu schmelzen, sonder eher zum Gefrieren und Herbst werden. "If I had a boat" von James Vincent McMorrow.
Dieser heutige Wanderausflug mit Eltern, Neffe und Nichte war eine willkommene Abwechslung zum gestrigen Tag, der sich nur auf mein Zimmer beschränkte, aus dem ich nicht ein einziges Mal rausgekommen bin (abgesehen vom Besuchen der Küche und des Badezimmers).
Die anstehende Woche möge etwas mehr Kreativität aus mir herauskitzeln und Brauchbares für meine Bewerbungsmappen zeugen bitte. (:
Zudem bin ich jetzt auch ein Tumblr-Nutzer und dies mit Begeisterung. Es ist kaum vorstellbar welch kreative Schätze das Internet so verbirgt. Klick, um meine Funde anzusehen.

Kommentare:

  1. da hast du recht ;)
    woow, echt tolle bilder.
    hab dich gleich mal verfolgt. du hast viel mehr leser verdient :)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich habe gerade ein total schlechtes gewissen, weil du fleißig was für deine Mappe machst bzw. motiviert bist und ich so gar nicht :D.

    AntwortenLöschen