2. Oktober 2011

but my leaves are with thee



Es ist schon wieder spät geworden und ich habe meinen kompletten Fußboden meines Zimmers ausgelegt, mit Zeitungspapier, Pinseln, Farbe, ect. und auf meinem alten Röhrenfernseher läuft eine schreckliche Youtube Hommage, der ich schon bald ein kurzes und schmerzloses Ende bereiten werde. Den Ausschalter auf meiner Fernbedienung. Was es mit dem ganzen Chaos in meinem Zimmer zu tun hat, werdet ihr bald zu Gesicht bekommen. Das Foto, welches ich mit Pinselschnickschnack und selbstgemachten Mustern in Photoshop überarbeitet hab, habe ich im Praktikum aufgenommen. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Ich hoffe ihr seid alle gut in den Oktober gekommen! Dieser Altweibersommer, wie er so schön genannt wird, ist doch ein annehmbarer Trost für den abwechslungsreichen Sommer, den wir diese Jahr hatten.

Kommentare:

  1. ich bin erst vor einigen tagen auf deinen blog gestoßen und muss sagen, dass er mir wirklich unglaublich gut gefällt. er ist mit so viel liebe und herzblut eingerichtet und besonders dein neues bild sieht super aus - weiter so :)

    liebe grüße, jennifer.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photo, I love the background :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen