13. Oktober 2011

how do I look now?












"How do I look now?"
So hab ich diese Serie genannt, die gestern Abend in meinem Keller entstanden sind. Ich finde es total interessant, was ein Ausriss aus einer Zeitung oder aus einem Magazin aus einem machen kann. Schwarz-Weiß deswegen, das man nicht zu sehr von irgendwelchen Farben abgelenkt wird.

Ich dachte an ein Projekt, jeden Tag etwas (was ich ohnehin schon mache) zu fotografieren, zu zeichnen oder sich auf eine andere Art und weiße kreativ zu beschäftigen. Sowas sieht man in Blogs oder auf Fotocommunities immer häufiger und man beginnt selbst drüber nachzudenken nicht auch mal so eine Aktion zu starten, welche bei den meisten ein Jahr lang andauert. Ob die Sachen, die dabei rauskommen auch wirklich kreativ sind, ist natürlich Geschmacksache. (:
Sehr inspirierend finde ich die erst 15-jährige Kyra, welche mit ihren jungen Jahren schon dermaßen kreativ ist, das das Faß schon lange überschwappt. Finde ich zumindest!

Kommentare:

  1. woah,unglaublich gute idee!total toll geworden,deine fotos!

    AntwortenLöschen
  2. geniale idee;))
    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt gut geworden. Eine richtig gute Idee!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow tolle idee, sowas in der art hab ich mir auch schon mal überlegt zu machen :) vielen dank außerdem für deinen lieben kommentar :) wirklich tollen blog den du hier hast, wenn du willst können wir uns gegenseitig verfolgen ?
    xx
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. habe dich in meinem neusten post genannt weil du mich inspiriert hast! hoffe das ist ok für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Haha what a fun photography ^___^

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja wohl mal mega geil! *-*

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder hast du krass gut hinbekommen !
    Kompliment !

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen