3. Oktober 2011

la vie en france et en italie

Bitte dieses Lied hören, wenn ihr die Bilder anseht. (:



















Meine kreative Phase will einfach noch nicht kommen. Da müssen wohl die Mappen noch ein bisschen warten... Zu allem Überfluss ließ sich der Tag, zumindest ein großer Teil davon, gut im Bett verbringen und ich konnte mal wieder ein paar Seiten meines aktuellen Schmöckers lesen. Konnte mich aber dann doch aufraffen eine Runde Joggen zu gehen. Man sieht vieles, was man vom Auto, Zug oder vom Fahrrad aus einfach nicht sieht, weil man zu schnell daran vorbeizieht.
Die Fotos sind vom letzten Urlaub. Mit meiner analogen Nikon F4 geschossen. In den herrlichen Städtchen Piana auf Korsika. Und in Sassari, auf Sardinien. Ich hoffe sie gefallen!

Kommentare:

  1. oh nein wie schön :) find ich ne richtig gute Idee das mit dem Lied zu unterstreichen, kam auf jeden Fall mehr Feeling rüber.
    wie in so alten italienischen Filmen, mit blassen Farben.. und es spielt sich gerade irgendeine Handlung ab und dazu läuft das Lied im Hintergrund. hab mich bisschen so gefühlt, als wär ich in deinen Fotos unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Totally love the photos! Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen