24. Oktober 2011

mashup












Skizzen, Collagen und ein bisschen rumgepinselt. Das hab ich in den letzten zwei Stunden angefertigt. Noch weit weg um ein Teil der Mappe zu werden, aber immerhin ein Anfang. Jetzt erst mal in die Badewanne und einen meiner Schmöker weiterlesen.

Kommentare:

  1. die erste skizze erinnert mich an eine von den olsen zwillingen.
    sprichst mir aus den gedanken, ich steig gleich auch in ne heiße wanne.

    AntwortenLöschen
  2. did you make this? its amazing!
    I love it!

    AntwortenLöschen
  3. tolle zeichnungen ♥

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! ..egal ob gemalt/gezeichnet oder deine Fotografien, gefällt mir alles echt gut, schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm an collagen habe ich noch gar nicht gedacht, ich wollte zwei Fotoserien reinbringen und ansosnten habe ich noch gar keine Idee. Man soll das ja manchmal auch unter ein Thema stellen und sowas und da haben ich mir ausgesucht: Wild - das Tier im Menschen. Gibts du bei Collagen Quellen an, wo du die Personen zum Beispiel her hast?

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! I really liked second one, look so lovely :)

    AntwortenLöschen
  7. ja habe ich,toll sind sie,sehr sogar :D
    aaaah liebes, wenn du nur wüsstest mir fehlt die inspiration ich würde so gerne ein paar outfits bilder posten aber ich kann keine bilder von mir machen :( deshalb dauert das ein wenig so lange bis ich was neues poste :0

    AntwortenLöschen
  8. Also ich will am liebsten nach Kaisereslautern, werde mich aber deutschlandweit bewerben :p

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen dank! :-) Aber ich finde, du hast wesentlich mehr verdient! :)
    Dann werde ich mir mal das Liedchen anhören!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. James Vincent McMorrow ist wirklich gigantisch! Genauso wie William Fitzsimmons! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön.
    Die Bilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  12. ich wünschte, ich hätte sowas drauf! ich würd mir davon alles aufhängen :) und das erinnert mich bisschen an (500) Days Of Summer :)

    AntwortenLöschen
  13. Ehrlich gesagt nicht :o, ich mach das alles spontan.^^

    AntwortenLöschen
  14. Boah :O Ich kann mich gar nicht entscheiden welches am Schönsten ist, die sind alle toll! :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen