20. Oktober 2011

I know that I'm sleeping cause this dream's too amazing












Hallo Kreativität, bist du noch da? Kann mich bitte wer aufraffen mal was künstlerisches, oder annähernd künstlerisches zu fabrizieren. Für meine Mappe natürlich. Anfangen würde ich bitte gerne mit Zeichnungen, die viel Zeit in Anspruch nehmen und eine Ausdauer verlangen, von der ich bezüglich Zeichnen noch nicht viel habe aber dringend gebrauche. Sitze gerade in der Küche und schlürfe an einer heißen Schokolade und frage mich, wieso ich nicht gleich mit einer Zeichnung anfange. Wenn ich halbwegs etwas gute aus dem Bleistift zaubere mache ich noch einen Edit und zeig es euch. (:

Zudem brauch ich geniale Einfälle für fotografische Serien. Habt ihr irgendwelche Ideen, die umzusetzen sich lohnen würden? Ich wäre sehr dankbar für jede kleine Idee, aus der auch eine großartige werden könnte.
Habe den Tag genutzt, um mit den verschiedenen Objektive, die wir zu Hause haben vertrauter zu werden.

Und um dem ganzen eines drauf zu setzten, bin ich jetzt auch noch bei Lookbook dabei. Auch wenn meine Sachen nicht ganz so der Bringer sind, wie was sonst so Fantastisches an Outfits dort gezeigt wird, dachte ich mir einfach mal mitzumachen. (:

Kommentare:

  1. Willst du dich auch für Kommunikationsdesign bewerben? :o

    AntwortenLöschen
  2. Das shirt ist meins und ich gebe es nicht mehr he. :D Deine Strumpfhose stört mich farblich leider etwas, aber ich mag das Kleid

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich bin verliebt in dein Bett.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Deine Fotos sind wirklich super! Außerdem liiiiiiiiiebe ich deine Haare :)

    http://www.joeys-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog & deine Bilder, einfach AMAZING! :-)
    Ganz zu schweigen von deinem Musikgeschmack!..
    Welche Kamera benutzt du?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! :-)
    Aber mich wundert deine Leserzahl! :o
    Ich benutze die Canon 500D!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder. Sehr schöner Blog. LG Gwendulinaable

    AntwortenLöschen
  8. Jap, auch sowas vielleicht auch virtual Design :) oder Grafik

    AntwortenLöschen