10. Oktober 2011

a good night leap



Hier ein kleines Resultat, was mit der Ausrüstung, die ich mir vom Praktikum mit nach Hause nehmen durfte, entstanden ist. Zu sehen ist ein Ausschnitt meines Zimmers und ich im Faulenzer-Outfit. Ich habe vor, noch mehr Fotos von anderen "Hüpfern" zu machen. Mal sehen, was dabei so rauskommt. (:
Ich wünsche an dieser Stelle eine Gute Nacht. Bis bald.

Kommentare:

  1. Danke :). Das Bild ist total schön und dein Zimmer auch. Wo hast du denn Praktikum gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. was für einen süßen blog du da hast! muss ich gleich verfolgen :) und das foto ist spitzespitze! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank (: das bild finde ich natürlich wunderschön.ich verfolge dich (:

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen