10. Oktober 2011

into the light of the dark black night











So kurz vor Mitternacht hat sich so schön auf dem warmen Wohnzimmerboden grafisch gut austoben lassen. Darum der erneute Eintrag. Es ist auch urgemütlich mit dem Riesenkuschelbär und dem gedämpften Licht. Ich habe schon lange nichts Graphisches mehr gemacht und hoffe dass es nicht zu sehr in die Hose gegangen ist.
Einfach drauf klicken, um es sich die Sache ein bisschen genauer ansehen zu können. (:
Und wow! Ich kann es kaum glauben, wo kommen die einunzwanzig Leser her? Ich fühle mich geschmeichelt, danke! (:

Kommentare:

  1. du insipirierst mich. an diesem dienstagmorgen. danke <3

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch vor, danke:)
    mit welchem programm setzt du deine künstlerischen Ergüsse so gelungen um?

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild is bombe!
    was,ich hätte gedacht,du hast sonst wieviele leser,ich finde deinen blog super!

    lust auf gegenseitige blogvorstellung?(nich,dass ich mehr leser hätte,als du,wäre aber mal ein weillkommener themenwechsel bei mir.^^)

    AntwortenLöschen
  4. oh,das ging fix,so schnell hab ich nich mit ner antwort gerechnet!
    ok,lass mal mailen,da kann man ja weiteres besprechen: kleinerporzellanhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das erste besonders;)

    AntwortenLöschen
  6. meins du wo ich Praktikum mache? :D ich mach nämlich keins. Das dritte ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen