8. November 2011

running through the world with my beloved hat





Wie ich diesen Hut liebe. Mit ihm würde ich am liebsten die ganze Welt bereisen!
Meine Neuanschaffung, ein 24 Zoll Bildschirm macht mich überglücklich und ich könnte den ganzen Tag Bilder bearbeiten, was ich übrigens den ganzen gestrigen Tag gemacht habe. Natürlich bin ich nicht die ganze Zeit vor dem Monsterbildschirm gehock, sonder hab auch fleißig neue Collagen in mein Skizzenbuch verewigt. Eine davon, die mir am besten gefallen hat seht ihr über meiner belanglosen Schreiberei. (:
Der Herbst zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite und versorgt mein Herz mit ausreichend Sonnenschein. So ein Wetter motiviert mich immer zum Kreativsein. Vor allem aber auch, will sich meine musische Seite durchsetzen. Sie rangelt um Aufmerksamkeit. Und das hat sie auch bitter nötig. Die nächste Klavierstunde steht schon vor der Tür und meine Finger haben sich noch nicht ganz an die Noten Beethovens und Debussys gewöhnt...

Kommentare:

  1. oh das Bild mit dem Hut ist traumhaft! Ich bin auch ein Hüte-Fan und hab mich vorhin auch mal wieder ans Klavier gesetzt UND arbeite gerade an meinem BK-Projekt. Ja, der Herbst mit seinen Sonnenstrahlen macht glaub ich echt kreativ :)

    AntwortenLöschen
  2. und mit wem hast du den Hut gekauft, Susi? :) schreit nach Wiederholung. Tollwood festival -> mit dir ein Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschoen für dein liebes kommentar! Nein die sind nicht analog fotografiert. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :*

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank, ja denn hab ich selber gezeichnet :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist ja mal wunderschön!
    also ich komm gar nicht drumerum leser zu werden :D<3

    AntwortenLöschen
  6. wow, toller blog, tolle bilder <3

    hast n leser mehr (:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wunderbaren blog! Wir sind gerade leser geworden! :))
    <33

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Aufnahme mit deinem Hut gefällt mir richtig gut! Mein Blick hat auch einige Zeit darauf verweilt, bis ich weiter herunter gescrollt habe, um den Rest deines Posts zu begutachten (:

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist ja mal super wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für dein Kommentar:-) Hast jetzt eine neue leserin♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweety, I love these photos that you've created on your blog, they are magical. What program me did you use? Your header is lovely as well.

    AntwortenLöschen
  12. sowohl ds foto als auh die illustration sind unglaublich schön.... //dariadaria

    AntwortenLöschen