17. November 2011

the kids are allright

Ich melde mich nach einigen Tagen mal wieder. Bin schon seit Montag in Regensburg, einer Stadt circa sechzig Kilometer von meinem Heimatort entfernt, wo ich auch immer bezüglich des Praktikums unterwegs bin. Diese Woche muss ich einem Fotografen bei seiner Arbeit an einem Buch assistieren. Dies ist einer der Gründe warum ist so selten zum Schreiben komme.
Nichtsdestotrotz wollte ich einfach mal wieder ein paar meiner Arbeiten, die ich in letzter Zeit gemacht habe posten um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden. (:
Ich hoffe es endet nicht alles im reinen Chaos. Mein Glückskeks, den es heute beim Chinesen gab sagte mir nämlich "Dein Leben wird eine angenehme Wendung nehmen".














Zudem noch ein wundervolles Video, das ich im Web gefunden habe! Seht es euch an, es ist bezaubernd und überaus gut gemacht! (:

1 Kommentar: