13. November 2011

oh baby don't make me cry





















Da ich nicht recht wusste mit welchem Unsinn ich euch diese Mal überhäufe, dachte ich an die Fotos des vergangenen Sommers. Unterwasserbilder, welche ich total gerne mache. Nur leider spielt das Wetter momentan nicht ganz mit. (;
Drauf zu sehen sind meine Nichte und mein Neffe, die sehr brav und tapfer mitgemacht haben! Die Serie war ein Teil meiner letzten Bewerbungsmappe, mit der ich leider nicht genommen wurde. Da ich allerdings am Donnerstag bei einem Studien- und Mappenberatungsgespräch teilgenommen haben, liegt es womöglich an folgenden Gründen: zum einen war meine Mappe weitaus größer als das vorgeschriebene dinA3, ich hatte knapp an die 20 Fotos (wie vorgeschrieben) in der Mappe, allerdings noch zusätzlich Skizzenhefte, was zu ihnen wohl viel zu viel gewesen wär. Oder die Fotos waren einfach nicht der Hit... :)
Ab dem morgigen Tag steht mir eine ereignisreiche, spannende und überaus interessante Woche bevor. Mehr dazu aber erst ein anderes Mal...
Das Lied zu dem Post ist himmlisch und herrlich zugleich! Könnte es rauf und runter hören, was ich eh grad schon zum fünften Mal tue! Schönen Sonntag noch, Adé!

Kommentare:

  1. dankeschön:)
    wow, deine bilder sind echt toll! beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Bilder sind der Hammer! Bin definitiv ein neuer Leser!

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also mit den Fotos hätte ich dich genommen.

    AntwortenLöschen
  4. ja, geht wenig über ua.
    wahnsinns aufnahmen. ich mag vor allem das erste schwarz/weiß foto.

    AntwortenLöschen
  5. hi susi, super schöne fotos. man sieht das du mit viele liebe fotografierst. mach weiter so...
    liebe grüße yvonne

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank :)
    deine bilder gefallen mir unglaublich gut :)
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir uns gegenseitig verfolgen, würde mich aber aufjedenfall freuen <3

    AntwortenLöschen