23. November 2011

everything has its beauty, but not everyone sees it



Der heutige Tag brachte dieses, in meinen Augen, schöne Foto zustande. Ich habe ein Fotoreportageprojekt gestartet. Kurz. Es geht um den bayrischen Wald, einen Teil davon zumindest. Zudem werde ich ab kommende Woche ein 365 Projekt starten. Jeden Tag ein nahezu gelungenes Foto zu schießen und das ein ganzes Jahr lang!
Es nützt nichts, ich muss auch mit dem Listenschreiben beginnen! Ich werde mich ansonsten immer mehr verzetteln und nichts Produktives auf's Blatt, auf's Foto oder in die Tasten bekommen... Möge das Schreiben und Knipsen beginnen. Ich bin etwas in Eile mit meiner ohnehin nicht ausreichend detaillierten Schreiberei, denn eine neue Sendung "Photo for Life" beginnt in wenigen Minuten!

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr, auch wenn ich am Anfang nur zwei schwarze Striche gesehen habe und als ich dann noch das Wort "Auge" las, dachte ich "Wimpern ????" :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich liebe skandinavische muster in allen varianten. :)

    schönes bild.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes bild. *__*
    und eine richtig gute idee die du da hast.
    ich freu mich drauf (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentara! Die Kamera auf meinem Schreibtisch ist eine Konica C35!

    Ein echt tolles Projekt, "der bayrische Wald", ich würd gern noch mehr davon sehen!

    AntwortenLöschen
  5. DU hast vollkommen recht, ein wenig sonne wäre ja wirklich ganz schön, so wie heute :)
    Aber wenn ich mir so das Bild von dir anschaue, ziemlich gelungen wirklich wahnsinn :)
    Du hast den Film td schlechter Webcam qualität erkannt, nicht schlecht!
    Ich finde es ist ein Meisterwerk, dieser Film bringt mich zum Nachdenken aber vom feinsten. So wunderschön :)

    AntwortenLöschen