7. November 2011

looking at the sun can trigger a sneeze







Was für ein prachtvolles Wetter, wenn der Blick aus dem warm beheizten Schlafzimmerfenster in die Ferne schweift. Am Kirschbaum, der einst im vergangenen Sommer zahlreiche Kirschen trug hängen ganz erschwächt nur wenige gelbe Blätter, die darum kämpfen noch ein paar Tage länger an ihren Ästen zu hängen.
Ein kleiner Ausflug mit dem Fahrrad hinterließ die obigen Impressionen. Ich bin überrascht, wie gut ich mich heute aus dem Bett habe quälen können, da ich zudem erst um drei Uhr ins Bett gekommen bin und noch dazu eine Ewigkeit nicht einschlafen konnte.
Von meinem Kopf wird nun höchste Konzentration und Kreativität gefordert, da schon bald der erste Mappenabgabetermin vor der Tür steht (1. bis 15. Dezember!). Ob ich alles, was ich gerne hineinbringen will auch wirklich umsetzten kann, stellt sich bald heraus! Heute wird auf jeden Fall fleißig dafür geackert. Darunter steht eine Liste, die ich mir für die Mappe ausgedacht habe. Darunter fallen Stillleben, grobe Skizzen und so vieles mehr, dass ich es kaum schaffe in Worte zu fassen. Ich hätte nicht gedacht, dass einen so eine Anfertigung einer Mappe für den Studiengang Design bzw Fotodesign so beschäftigen kann, dass man viele Dinge vernachlässigt, die ebenso wichtig sind. Wenn nicht gar viel mehr wichtiger.
Zudem warten noch einige ungeschliffene Diamanten, würde ich sie mal nennen, die ich noch zu bearbeiten hab: Fotografien der vergangenen Wochen, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Ich hoffe ihr könnt den Montag, so schrecklich er auch manchmal sein kann, genießen und bekommt ein paar der herrlichen Sonnenstrahlen ab!

P.S.: Ich liebe Joni Mitchell!

Kommentare:

  1. Ohjaa, du sprichts mir aus der Seele. Einfach irgendwo sein, wo einen keiner kennt und keiner Vorurteile hat...Hach, wie utopisch. Ich finde deine Collagen übrigens toll, muss ich auch mal probieren.^^

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder ❤

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. suuuuppper Blog und danke fürs kommentar :)

    AntwortenLöschen