17. Oktober 2011

pretending life is like a song





Ein paar Aufnahmen von Babsi, die ich heute gemacht habe. Habe noch einige mehr gemacht, welche ich demnächst posten werde. (:
Ich vermisse Tage, an denen ich einfach nur im Bett liegen kann und mir keine Gedanken über irgendetwas machen muss. Natürlich kann man sich immer über Dinge Gedanken machen, aber mal einfach einen Schalter umzulegen und sich diesen Tag zu schenken an dem man einfach nichts macht ist gar nicht so leicht.

Kommentare:

  1. dorian grey habe ich bislang noch nicht gelesen. ist aber das nächste buch, das ich lese, nachdem ich den joker gelesen habe. bin sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich mir momentan auch. Ich will einfach mal wirklich abschalten und nicht immer überlegen, was jetzt noch gemacht werden müsste etc.

    AntwortenLöschen
  3. als erstes: großes kompliment zu der serie "how do i look like". ist dir sehr gut gelungen, und ich fragte mich die ganze zeit aus welchen zeitschriften du wohl die ausschnitte hast, denn die sehen so mega interessant aus.

    heute habe ich so einen bett-gammel-tag. diese woche über habe ich immernoch ferien und deswegen entspanne ich wie sonst was. :) gönns dir einfach!

    AntwortenLöschen