7. Oktober 2011

the time for tea





Ich muss mir unbedingt mehr Zeit nehmen um anständige Blogeinträge zu schreiben, um euch nicht mit meinen kurzen "Untertiteln" zu langweilen...
Leider habe ich diese im Moment nicht, versuche es aber morgen wieder gut zumachen!
Ich habe vom Praktikum ein paar Sachen (Softbox, Stativ, Schirm und ein paar weitere nützliche Dinge) mit nach Hause nehmen dürfen und werde mich mit ihnen ein bisschen spielen. Einige Resultate werde ich natürlich hier herzeigen. (:
Ich wünsche einen guten Start ins Regenwetter und nicht den Schirm vergessen!

Kommentare:

  1. Danke :) Dein Bog ist aber auch sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. mhmm ich mag mit Tee trinken :)
    und ist das eine Mohnblume da unten? sieht so aus, die ist nämlich so schön!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, was für ein wunderschöner post! ganz tolle bilder und der löffel ist klasse! und tee liebe ich auch. :)

    danke für deine lieben kommentare, ich freue mich sehr darüber! <3

    AntwortenLöschen
  4. ps: da ich dir gerad irgendwie nicht über google friendconnect/blogger folgen kann, verfolge ich deinen blog jetzt erstmal via bloglovin' :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!
    Super Bilder, die du da machst! :) Du wirst gleich mal verfolgt ;)

    http://www.joeys-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen