13. Januar 2012

I'm falling deeper by the hour

~los, spiel mich ab:










Heute weiß ich leider nicht so recht, über was ich groß berichten könnte. Das Wetter macht mich verrückt. Es ist viel zu warm für diese Jahreszeit. Wo bleiben die Schneestürme? Dem ein oder anderen fällts vielleicht auf, wem nicht dem sag ich es einfach. Ich war beim Friseur und so blond war ich noch nie. Nächste Woche Mittwoch steht mal wieder ein Shoot an, endlich. Abgelichtet wird die liebe Trang, ihr habt sie schon einmal hier auf meinem Blog gesehen. Und ich grübele und grübele was ich foto- und modemäßig alles ausprobieren könnte. Irgendwelche genialen Einfälle?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. thanks so much! :) sorry, took far too long to reply! ahaha

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder und wirklich toller Blog! hast eine neue Leserin bekommen :)

    AntwortenLöschen