10. Januar 2012

flowers in winter






Ein so wundervoller Tag bringt manchmal Überraschungen mit sich. Wie etwa das wundervolle Wetter. Dieses Gefühl, wenn man aufsteht und die Sonne grüßt dich aus jedem Winkel deines Zimmers und zwinkert dir frech zu, sodass man mit den Augen blinzeln muss. Wäre sie nicht gewesen, hätte ich eiskalt verschlafen. Wie kann man nur zwei Wecker (der eine simuliert eine alte Autohupe, der andere eine Alarmanlage) nicht hören?! Liegt wohl daran, dass ich bis vier Uhr morgens wach war und den Anblick meines neu umgestellten Zimmers so gerne genossen habe und die Welle von guter Musik mich nahezu berauscht hat.
Dieser Tag brachte eine Überraschung mit sich. Ich wurde für die Eignungsprüfung für den Studiengang Design zugelassen, welche Ende Januar stattfindet und sich perfekt nach meinem Terminkalender richtet. Die Prüfung dauert zwei Tage und ist gleich Montag nach dem Berlin- & The Black Keys-Wochenende. Was für ein Glück. Jedoch, wenn das alles nun klappen sollte, müssen meine geliebten Reisepläne wohl etwas auf mich warten. Wir werden sehen. Ein kleines bisschen Welt hab ich mir jedoch schon mal ins Zimmer geholt:



Zwischen Gurken, Salat und Paprika standen diese wundervollen Pflanzen im Supermarkt und um sie vom grellen Licht und hektischen Menschen zu erlösen habe ich sie mir gekauft. Ihr neues Zuhause ist nun meine Fensterbank. Welcome Home!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und viel erfolg bei der eignungsprüfung!
    (muss ugeben,dass es mich mega überrascht hätte.wenn du nich zugelassen worden wärest,bei deinem offensichtlichen talent.)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder, besonders das erste ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich fotografiere mit einer Canon EOS 550d <3

    AntwortenLöschen
  4. ich muss zugeben,ich wünschte,meine lippen würden wieder so aussehen,wie auf dem foto von gestern.das hatte ich direkt nach der OP geschossen.inzwischen is alles angeschwollen,und ich kann mein auge nich mehr aufhalten.total zu.oh man,ich seh echt aus..
    aber abgesehen davon is alles ok.und reingerutscht bin ich ganz passabel.

    AntwortenLöschen
  5. also mich hast du als neuen leser :) ich plane demnächst eine art inspirationspost zu machen. wäre es für dich ok wenn ich eins oder zwei deiner bilder 'vorstelle'? ich würde dich natürlich verlinken! liebste grüße :)*

    AntwortenLöschen