25. Januar 2012

new shoes day two

~Frànçois And The Atlas Mountains - Les Plus Beaux
Absolut traumhaft!

Ich habe gestern Flyer für ein Event meines Bruders verteilt und bin letztendlich in einem Boardeshop gelandet, in dem Schuhe reduziert waren und konnte nicht anders, als das vom letzten Tag verdiente Geld gleich wieder loszuwerden und mir diese Dinger zu holen! Sie haben mich gleich dazu inspiriert wieder mit dem Skaten anzufangen. Gesagt, getan bin ich abends um 10 Uhr in eine Lagerhalle und hab gleich mal ausprobiert, was noch so alles funktioniert. (;
Zudem ist noch ein bestelltes neues Spielzeug via Post angekommen! Ein neues Accessoire für meine Kamera. Ein Fernauslöser, den ich dann auch gleich ausprobiert habe! Super das Ding, hat eine Reichweite von 100 Metern und löst auch externe Blitze, sowie Studiolampen aus. Das mit den externen Blitzen werde ich heute gleich noch ausprobieren!



Aputure Trigmaster




Um dem Post etwas schönes anzuhängen, habe ich dieses wundervolle Webfundstück für euch! Ein wunderschönes Video von Haleigh Castaing Walsworth, einer jungen und sehr erfolgreichen Bloggering aus Paris. Hier mehr über sie.



Ich mach mich nun dran, alle meine Sachen für die kommende Eignungsprüfung am Montag und Dienstag herzurichten und schon mal den Koffer für Berlin zu packen und mal wieder ein bisschen was zu zeichnen! Bis bald!

Kommentare:

  1. Uiui, viel Glück bei der Eignungsprüfung! Wie viel hat denn der Fernauslöser gekostet...ich such' nämlich gerade auch einen.

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich coole Schuhe! Wieso hast du denn mit dem Skaten aufgehört?

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du dich denn beworben?

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich hab mit 13 oder so mal angefangen und schnell wieder aufgehört, hatte auch kein eigenes Brett. Aber ich finde cool, wenn andere fahren, beneide die immer :)

    Oh southside, dann kommt ja dasselbe auf uns zu. Ich kann und will auch nicht mehr warten :)

    AntwortenLöschen
  5. Love those shoes, what a great colour!

    http://styleservings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I think it's really cool that you skateboard :)

    AntwortenLöschen