8. Januar 2012

Innsbruck




















Nun hab ich es endlich mal geschafft ein paar meiner Fotos, die ich in Innsbruck, Österreich gemacht habe zu posten. (: Die Stadt ist wunderschön und auf jeden Fall einen Besuch wert und ich würde sogar sagen, dass es nicht nur bei einem Besuch bleiben wird. So wie es aussieht, werde ich Innsbruck Anfang Februar wieder sehen! Die Lage der Stadt ist ideal für Studenten, die mit dem Snowboard nahezu verwachsen sind, da viele Skigebiete in naher Umgebung liegen.
Ich finde Städte super in denen es Trams gibt! Leider sind wir nur mit dem Bus gefahren, aber das nächste mal wird's die Tram, ganz sicher (;
Hoffentlich werden die kommenden Tage etwas Produktiver und ich wünsche einen guten Schulstart an alle, bei denen die Ferien heute zu Ende gehen!

Kommentare:

  1. Was sind das für wundervolle Eindrücke! :)
    Mit der Tram würd ich auch mal fahren. Eine Tram macht eine Stadt immer ganz charmant, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich peppie anschließen. Die Statd ist wunderschön und deine Fotos zeigen das. Besonders die bunten Hausfassaden!

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank (:
    schön das er dir gefällt, bedeutet mir ne menge das von dir zu hören (: ich liebe deine bilder einfach, sie inspirieren mich immer wieder & zeigen mir neue möglichkeiten, danke dafür <3

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen