22. Januar 2012

naked as we came volume two












Der Tag der Eignungsprüfung rückt immer näher und ich werde immer nervöser, freue mich aber zugleich darauf. Bin gespannt, was wir alles machen müssen und ich weiß nun nicht wirklich, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Womöglich durch viel Zeichnen und vielleicht lese ich mir doch noch diesen Schinken "Mythos Eignungsprüfung" durch, den ich mir schon vor einem halben Jahr von einem Freund ausgeliehen hab. Eins weiß ich jetzt schon, wenn sie mich nicht nehmen buch ich sofort einen Flug! (;
Die obigen Fotos sind am Freitag entstanden, bei der lieben Theresa. Der Song, den ich zu diesem Post ausgewählt habe ist eins ihrer Lieblingslieder und eine Textstelle dessen wird wohl eins ihrer nächsten Tattoos werden. "Je ne regrette rien" (Ich bereue nichts) trägt sie seit einem guten Monat unter ihrem Herzen und mit diesen Fotos habe ich es, bis jetzt noch ganz allein und die einzige mit Tinte versehene Stelle auf ihrer Haut, festgehalten.

Kommentare:

  1. wow. und das tattoo ist wunderschön. geniale bilder.

    AntwortenLöschen
  2. wowowowow. sooo genial!
    oltskul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So so so beautiful <3 and my favourite Edith Piaf song : )

    x
    Lost in the Haze: Fashion Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! and you're right, that song is adorable!

      Löschen
  4. AMAZING BLOG

    follow you now

    wendett.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. auf einmal ziehen sich alle aus! was ist da los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle? Noch lange nicht ;)

      Löschen
    2. d.h naked volume 3 kommt bald ? hehe! du bist um 05:08 noch wach?

      Löschen