23. Januar 2012

new shoes day

Play me, please!



Das liebe Zollamt hat mir in einem Brief mitgeteilt, dass ich ein Päckchen abzuholen habe und ich hab mich gleich auf dem Weg gemacht, denn ich wusste, es können nur die neuen Schuhe sein! Sie passen und sehen genauso schön aus wie auf den Fotos im Onlineshop. Puh.
Das zweite Paar seht ihr dann ein anderes Mal. Hab die Gelegenheit gleich genutzt um mal wieder ein neues Outfit in Lookbook zu posten. (;
Das Konzert von The Black Keys rückt mit dem kommenden Samstag auch immer näher und ich kann es kaum erwarten mit Babsi und Niko nach Berlin zu düsen.




60/365



Wie ihr seht, ist das Projekt immer noch am Laufen. Die Motivation zum Zeichnen und Basteln fehlt dennoch. Kommt aber hoffentlich bald wieder ans Licht! Muss nun auch wieder los um meinem Job als Kellnerin nachzugehen. Adiós und bis bald!

Kommentare: