19. Januar 2012

that I could never forget the way






























Die Resultate des Modeshootings mit Trang! Es war kalt aber dafür umso sonniger und das wohl beste Wetter für diese Jahreszeit, um Fotos zu machen. Das nächste mal muss ich allerdings unbedingt einen Assistenten dazu holen, da es das ganze um einiges einfacher machen würde! (:
Bin gespannt, wie sie euch gefallen!

Kommentare:

  1. WOW! richtig tolle bilder! ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir vielmals! :-) OMG, was für tolle Bilder! Da könnte jedes einzelne gerade von Tumblr kommen!

    AntwortenLöschen
  3. die federn sind klasse! vor allem die bilder im feld sehen wahnsinn aus:)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder im schilf find ich klasse,da knallt das rot so schön rein!

    AntwortenLöschen
  5. the theme of this photo shoot is brilliant! loving the feathers + forest shots

    cheers

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Bild vor allem das letzte von dir :), da stimmt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  7. Superstarke Fotos!
    Toller Blog!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen
  8. I love the indian theme and the pictures are gorgeous! So are you! :)

    And I would like to say that I love your banner/header on top of this page :) It's really cool!

    xoxo
    www.thefashionmoodboard.com

    AntwortenLöschen