16. September 2011

some analogues from london back in april

Da ich zahlreiche Kameras im vergangenen Urlaub dabei hatte, darunter auch Analoge, musste ich die Filme früher oder später zum Entwickeln bringen und siehe da. Es haben sich ein paar Fotos aus London mit eingeschlichen. (: Die Freude war umso größer!
Es sind keine ultrascharfen-10 Megapixel-HD-Fotos, aber dennoch finde ich sie spannend und wecken schöne Erinnerungen. Der Trip nach London war im April diesen Jahres mit einer lieben Freundin und er war einfach wunderschön. Jedoch viel zu kurz und da werden mir sicher viele zustimmen, die auch schon mal in London waren. Hätte mir auch gerne noch die Umgebung angesehen, auf's Land raus. Aber dazu benötigt man viel mehr Zeit und das war während des Abiturs nicht möglich. Ein paar der Fotos von diesem Trip habt ihr bereits hier schon gesehen, auf meiner Fotowand.
Heute geht es noch nach München um amerikanischen Bekanntschaften wieder freudig zu begegnen, die wir in Venedig getroffen haben. Freue mich schon total sie alle wieder zu sehen, da sie ein recht freundlicher Haufen sind! Und noch dazu wird es mein erstes Mal auf dem Oktoberfest sein. Aber das habt ihr hier nicht von mir!









1 Kommentar:

  1. wirklich tolle bilder die du hier hast, besonders die bilder aus venedig gefallen mir wahnsinnig gut, war dort selbst schon öfters ! würde mich wahnsinnig über gegenseitges verfolgen freuen, natürlich nur wenn du willst ? ;) xx

    AntwortenLöschen