18. September 2011

munich




Es waren zwei wundervolle Tage in München. Die Wiedersehensfreude mit Rachel, Robert und Nathan war groß und der Abschied ist uns allen nicht einfach gefallen. Mir fehlen an dieser Stelle momentan die Worte. Es ist schon spät und der Wecker wurde auch schon gestellt... Ich hoffe mit den Fotos kann ich den Rest des eigentlichen Eintrags zu Ende erzählen. (:













Kommentare:

  1. tolle Bilder, ich liebe München einfach :) und ja ich bin nun auch ein regelmäßiger leser von dir, freut mich :) xx

    AntwortenLöschen
  2. achja hab den zweiten Teil deines Kommentars jetzt noch mal geslesen :D ich studier Medienmanagement an der Macromedia in München ;)

    AntwortenLöschen
  3. aufs Oktoberfest möcht ich auch mal. wir haben hier bei uns den "Wasen", das zweitgrößte fest in deutschland :)

    ja ich merk schon wie die zeit fliegt. und ich war auf studienfahrt in dublin, kann ich nur weiterempfehlen, es war wirklich wirklich toll dort und ich würd da so gern wieder hin! ich glaub nachm abi sollt ich da wieder hin :)

    AntwortenLöschen