meadow























Heute hatte ich frei vom Praktikum und habe ein bisschen rumprobiert, um etwas neues vorlegen zu können. Allerdings will ich hier nicht alles was ich fotografiert habe auf einmal posten. Es kommt also demnächst noch mehr. (: Mein kleiner Favorit ist der tänzelnde Marienkäfer.
Als ich so im Feld stand machte ich eine freundliche Begegnung, von der ihr bald erfahren wird. Ich möchte die Spannung an dieser Stelle ein bisschen hochschrauben.
Mir fallen schon fast die Augen zu, mir fehlt es somit an Worten und ich werde mich dankbar für die drei neuen Leser verabschieden und unter meine Bettdecke schlüpfen. (;
God natt!

Kommentare

  1. haaaaaaaaaaaaaach deine bilder laden immer zum träumen ein :)))

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, tolles outfit!
    ich hab knapp ein halbes jahr dort gewohnt. es war schon immer ein traum von mir, dort zu leben, und es war ganz wunderbar! meiner meinung nach die tollste stadt der welt:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts