30. September 2011

the time to rise and shine







Der Tag steckt erneut voller Aufgaben. Ich werde wohl doch mit Listen-Schreiben beginnen müssen. Man lässt sich einfach zu leicht ablenken. Aber nichts geht über ein leckeres Frühstück und das auch noch mit einem sahnigen Liebesknochen, einem wolkenlosen Himmel und einer bezaubernden Musik von 'Camera Obscura'.

Kommentare:

  1. Hey!
    Toller Blog. Gefällt mir. :)
    Schau doch mal bei mir rein!
    http://firstbadthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank !
    darf ich dein blog demnächst vorstellen ?
    du machst fantastische bilder !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  3. hartes oder weiches Ei?
    find ich immer sehr interessant!
    die Tasse sieht süß aus, vom ganzen Frühstück ganz zu schweigen :)

    AntwortenLöschen
  4. am listen schreiben bin ich auch grad haha...

    ich zieh morgen erst nach köln. hier am bodensee haben wir son tollen hochnebel, da kam die sonne leider nich durch...

    das frühstück sieht echt sehr lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  5. thank you for the nice comment! like the second pic!

    AntwortenLöschen