29. Dezember 2011

where does the good goes








Komme zur Zeit kaum dazu etwas für mein Projekt zu tun geschweige denn Fotografisches. Muss euch nun mit ein paar Alltagsimpressionen beglücken. (:
Übrigens, der zweite Teil von Sherlock Holmes, Spiel im Schatten, ist nur zu empfehlen! Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe!

Kommentare:

  1. Oh die Tasse ist zu toll! Ich habe momentan auch für nichts so richtig Zeit...und dabei geht sie so schnell vorbei. Wenn man sich nicht mehr schreibt - guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. also,bei uns kam früher der weihnachtsmann.bis ich irgendwann mal bemerkt hab,dass er die gleichen hände wie mein papa hat.

    viel spaß in prag!da war ich auch noch nich.is bestimmt schön an silvester!

    AntwortenLöschen
  3. Nee, aber bei uns in der Nähe ist so ein Gebirge da liegt Schnee, ich wohn da nur 20 Minuten weg...aber da ist es momentan so voll...

    AntwortenLöschen
  4. also wenn du das sagst, dann muss ich mir den film auch anschauen gehen :)
    (ich komm irgendwie auch zu nix, das liegt aber daran, dass ich grade so unglaublich faul bin. keine guten vorraussetzungen fürs neue jahr + abi haha)

    Wünsch dir alles Gute für 2012! ♥

    AntwortenLöschen
  5. I love the feeling in your beautiful blog.

    AntwortenLöschen