26. Dezember 2011

precious times

Ich habe absolut keine Ahnung was ich schreiben soll, bzw schreiben will. Der Tag bestand daraus faul auf dem Sofa zu flacken und sich einen Film nach den anderen anzusehen. Ein hoch auf das elende Wetter, das draußen herrscht und einen umso mehr in den eigenen vier Wänden gefangen hält. Heute ein Faulenztag, morgen ein Arbeitstag. Abwechslungsreichere Tage gibt's gar nicht. Morgens ab hinter die Kasse im Skilift und abends mit dem Tablett durchs Wirtshaus fegen.
Die Silvesterpläne schwirren noch in der Luft herum und warten darauf endlich ins Netz zu gehen. Was sind eure Pläne an Silvester oder findet ihr es wird einfach viel zu sehr überbewertet und ist ein Tag wie jeder andere. Auf der Couch mit Dinner for One und einem Gläschen Sekt? Nein Danke, das hatten wir schon zu viele Male. Es wird Zeit für etwas neues.

Ein Teil meines Projekts, Fotos von meinem Bruder, die ich gerne mit euch teilen möchte. (:




Fühlt euch zudem frei, dem Projekt 365 etwas auf der Spur zu sein: Klick!

Kommentare:

  1. Jaa, ich bin einfach immer unzufrieden. Momentan überlege ich, ob eine Sidebar vielleicht doch besser wäre. Ich hpffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt noch die letzen Stunden des Tages!

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild hatn smoothen miniatur-effekt!

    ich kann silvester so überhaupt nich ab.zu viele menschen,die sich vollaufen lassen und sich gegenseitig vormachen,ab dem nächsten morgen alles besser zu machen,obwohls dann eh keiner macht.brauch man für änderungen wirklich ein neues jahr?ich kann das laute geböllere absolut nich ab.das laute gefeiere nich und dass alle der meinung sind,dass das so ein besonderer abend is,den man feiern MUSS.muss man nich.ich ziehe so ziemlich jeden anderen abend im jahr zum feiern vor.
    ich denke nich,dass ich was interessantes dieses jahr machen werd.momentan bin ich sehr zufrieden mit der vorstellung mir hörbücher bis zum abwinken reinzuziehen und ins bett zu gehen,wenn ich müde bin.

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist voll toll und die qualität von deinen bildern ist echt supi, was für ne kamera hast du?

    xo
    eva und anna

    AntwortenLöschen