7. Dezember 2011

morning hours

(klick!)

Die Nächte ziehen sich bis in die Morgenstunden bis ich es mal wage zwischen Bettlaken und Bettdecke(n) zu schlüpfen. Es ist einfach zu herrlich, wenn alles schläft und man in Ruhe an Bildern rumbasteln kann. (:
Ein Ergebnis, das die letzte Woche gebracht hat! Vielleicht kennt ihr sie schon? Hab die liebe Babsi schon einmal, Momentchen, schon zwei mal abgelichtet und die Fotos hier in meinem Blog hergezeigt.
Ich bin wirklich stolz auf meine tapferen 45 Leser! Kaum zu glauben, interessiert euch das alles wirklich? (;
Demnächst kommen noch mehr Fotos, weniger Geschwafel und ihr bekommt einen Einblick in die Mappe die ich zurzeit mache und die bis zum 15. Dezember fertig sein muss. Es ist noch ein ganzes Stück zu tun, sag ich euch.
Ich hab mich heute gefreut wie ein Schnitzel, als es zum Schneien angefangen hat... Endlich ist er da, der gute Schnee! Ich weiß, ihr hättet jetzt erwartet, dass da oben ein Weihnachtslied läuft, falsch gedacht. (: Bei diesem Lied wird mir so schön warm ums Herz ♥
Weihnachten rückt auch immer näher und ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft! Habt ihr schon alle Geschenke eingekauft? Und welches davon ist das absolut beste? (:

Kommentare:

  1. Sehr toller Header! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. JA susi, es interessiert uns!
    tagtäglich die zeit auf deinem blog tot zu schlagen und in eifersucht zu versinken.
    bin schon gespannt auf deine mappenauswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. jepp,ich hab schon alle geschenke!das absolut beste..der selbst gemachte kalnder für meine schwester.also,son hausaufgabenheft.jede woche per hand reingeschrieben!bilder eingeklebt!und reingekritzelt.also,das sollte sie besser mal gut finden.

    übrigens,auch wenn ich es vielleicht nich oft genug sage,aber ich finde deinen blog klasse!

    AntwortenLöschen
  4. wtf, du hast zu wenig Leser! ;) darum hab ich mich direkt mal eingereiht.

    AntwortenLöschen