2. Dezember 2011

growing younger becoming wiser



Oh please play me...


Ich liebe diese Stimmung in der ich mich gerade befinde. Das leichte Gefühl von Gedächtnistaubheit. Eine durchzechte Nacht mit anfangs guter Musik von zwei Bands bis hinzu schlecht zusammen gemischten Mixtapes und von Makeovern an sich guter Lieder mit billigen Techno. Einfach schrecklich anzuhören, was mit Elvis' melodischer Stimme so angestellt wird, das Ganze in Nachtclubs in denen sich die Zukunft von morgen einen abtanzt. Man möge meinen grausamer könnte ein Tanzabend nicht enden, jedoch hat der Alkohol der durch den Körper rauschte so einiges unhörbar gemacht worüber ich sehr dankbar bin.
Es ist fast so als hätte mich das alles weiser gemacht. Dieser klare Blick macht mir Angst. Dieser klare Blick passt nicht zu den Wetterverhältnissen.
Ich möchte dieser Stimmung gerne einen Namen geben, nur fällt mir ums Kopfzerbrechen kein vorhandener dafür ein. Ich bin mir über viele Dinge sicherer geworden, was richtig und was falsch ist, ob es ein richtig und ein falsch überhaupt gibt.
Genug von meiner Lebensphilosophie.

Wie im vorherigen Post angekündigt, die Ergebnisse folgender Gleichung:
Pinsel + Bleistift + Papier =



"oh I love to turn red."



"the field man. "

Ich dachte mir, es ist besser das Projekt 365 nicht ganz in den Blog zu integrieren. Damit ich nicht jeden Tag ein Bild irgendwie reinquetsche, nur damit es hier im Blog ist. Da ich auch nicht jeden Tag zum schreiben komme gibt es nun bei meinem Flickr Photostream einen Ordner für dieses Projekt: klick!

P.S.: Wie gefällt euch der neue Header? Die Zeichnung ist ebenfalls gestern entstanden. Vielleicht kommt es dem ein oder anderen ja bekannt vor. (; Es ist ein Abbild von einem Bild, das ich letztens gepostet habe.

Kommentare:

  1. Nice drawings!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Stimmung kenne ich sehr gut ;) Man ist völlig übermüdet, aber glücklich und irgendwie ausgeglichen..
    und die Bilder die du gemacht hast sind toll!

    AntwortenLöschen