1. Dezember 2011

my room is all messy again







8/365

december self portrait.


Wann werden wohl diese nebligen, sichtnehmenden Tage ein Ende nehmen. Ich bin schon mehr als bereit für die ersten Schneeflocken, der die Landschaft in ein herrliches Weiß taucht.



Heute hab ich Pinsel und Papier rausgekramt und etwas vor mich hin gepinselt. Ich bin ganz zufrieden und werde euch ein paar der Arbeiten demnächst zeigen. Mein Zimmer musste mal wieder darunter leiden und die Unordnung hat sich wieder breitgemacht und genießt ihr Dasein in vollen Zügen. Oh ja! Außerdem war ich bei einer Freundin, die sich gerne portraitieren lassen wollte und das hab ich dann auch gemacht. (: Ich bin noch am Bearbeiten und ein paar Endergebnisse davon zeig ich euch dann auch!
Heute Abend geht's noch auf einen kleinen Gig in Regensburg. Ich habe weder eine Ahnung wer spielt noch was gespielt wird, dennoch ich freue mich mal wieder Livemusik zu hören. Musik, Musik, was wären wir wohl ohne dich?

Welt Aids Tag

Kommentare:

  1. great blog!!! you are so pretty.. following you now..

    visit my blog for my international christmas giveaway!!!!

    http://voguelyvan.blogspot.com/

    kissess!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi toller Blog!
    Doch frag ich mich warum du von dir so traurige Bilder postest.
    Aber deine Gemälde/Zeichnungen Fröhlig sind. Das blonde
    Mädchen bist du oder?

    Ein fröhliger straßenmusikant.

    AntwortenLöschen
  3. You're so adorable and did you draw the banner on your blog yourself? Is so beautiful!

    AntwortenLöschen