24. Dezember 2011

merry christmas!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch ja reich beschenken! (: Natürlich sind Geschenke nicht das notwendigste, das Schönste ist es zusammen zu sein! Auch wenn bei mir das Zusammensein erst am 1. Weihnachtsfeiertag sein wird, da meine Brüder alle außer Haus sind.
Werde aber dennoch versuchen etwas weihnachtliche Stimmung hochzubringen und den Grinch einwerfen. (;
Leider ist bei mir nichts all zusehr Kreatives zustande gekommen, drum zeig ich euch einen kleinen Einblick in meine letzten paar Tage via Instagram. Das Projekt 365 ist zudem noch am Laufen, auch wenn es gerade anders scheint.
Einen wundervollen Weihnachtsabend mit leckerem Essen, brutzelndem Kaminfeuer und duftenden Weihnachtsplätzchen.

Kommentare:

  1. richig schöne bilder, generell finde ich deinen blog wundervoll & schau gerne vorbei. weiter so <3

    AntwortenLöschen