1. Dezember 2011

in a friend's room after midnight

Spät nachts:
Ich sollte eigentlich schon schlafen, aber ich wollte mich unbedingt wieder zurückmelden! (: Ich war zweieinhalb Tage lang bei einem Shooting in Thüringen unterwegs und musste daher das heimatliche Bayern einstweilen verlassen. Es war ein Shooting für ein Haarfärbemittel, zudem noch die perfekte Verpackung und damit auch das Foto mit der strahlenden Schönheit und ihrer neuen Haarfarbe fehlt und ich habe beim Aufbau geholfen sowie beim Shooting assistiert. War sehr interessant zu sehen, wie es ist mit echten Models zu arbeiten.
Ich habe mich sehr gefreut von Ana zu hören, dass sie meinen (kleinen) vorgestellt hat! Vielen lieben Danke! (: Ich freue mich immer wieder auf's neue, wenn ich auf deinem Blog bin und eine kleine Review meines Blogs lese!

Das Projekt ist natürlich immer noch im Gange:


7/365

pencil meets cursor.



6/365

sketchbook love affair.



5/365

analogue love.

1 Kommentar:

  1. Das Ute Foto gefällt mir besonders gut , ach ich mag deinen Blog (:

    AntwortenLöschen