4. August 2011

when it rains



Was für ein Sommer ist das? Beschert einem mal schöne zwei warme, nahezu heiße Sommertage und dann sowas. Regen! Regen an sich ist etwas Schönes, nur diese Wechselhaftigkeit wirft einen aus dem Konzept. Gut, dass es für mich ab nächsten Freitag heißt: Adé Germany, Hello Korsika & Sardinien!

Wenigstens, kann man diese Zeit mit gutem Gewissen drinnen verbringen und seine alten Ordner zu durchgruscheln und nebenbei Friends zu sehen.
Und welches Lied würde wohl passender dazu sein, als "New Slang" von den Shins? (:

Heute ist zudem mein dritter Arbeitstag in einem Restaurant. Ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommen wird.

Beim Durchgruscheln bin ich auf ein paar Seifenblasenbilder gestoßen, die ich eines Nachmittags im April mit meiner Nichte und meinem Neffen geknippst habe! (:





1 Kommentar:

  1. Und selbst jetzt 2 Jahre später könnte es gerade keinen besseren Song für diesen Nachmittag geben...

    AntwortenLöschen