8. August 2011

a love is not complete with only heat



Waking up with birds' twittering and the piano version of "Intuition" from Feist. Hört es euch an. Es wird euch verzaubern! (;

Nur noch drei Tage, dann heißt es packen, packen, packen. Kann's schon kaum erwarten diesem unregelmäßigen deutschen Sommer zu entfliehen, Badesachen, Sonnencreme, Bücher und Kamera einzupacken und drauf loszufahren. Als erstes geht es in das 877 Kilometer entfernte Livorno in Italien, mit der Fähre nach Bastia, Korsika. Dort lässt es sich geschmeidig für ungefähr zwei Wochen erholen und dann geht es auf, auf die nächste Insel. Sardinien. Und Anfang September komm ich dann braungebrutzelt mit einer Ladung Bildern, die hoffentlich auch was werden, zurück. (: Aber von der Rückkehr, soll erstmal nicht die Rede sein.

Wo geht es bei euch hin? Lasst uns doch eine kleine Diskussion über das beste Urlaubsziel, oder auch das beste Urlaubsziel in euren Augen, starten. Oder wo würdet ihr hinwollen, wenn dieser Flug nur nicht so viel kosten würde...?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen