5. August 2011

trees and butterflies and a dog















Darf ich vorstellen? Der süßeste Hund auf dem Planeten!
Somit zahlt sich auch mein Fernauslöser (Canon RC-6 Infrarot) wieder mal aus. Danke.
Ich wollte auch stolz meine neue Hose und mein neues Top präsentieren, dessen Duft mich an London erinnert! ♥ Niemals möcht ich es waschen!
Die Brille dient nur als Dekoration, hat aber allerdings eine Stärke und nennt sich nicht mein Eigentum, ich finde sie aber dennoch megahip. (:

Hatte heute einen Termin, wegen meiner künftigen Praktikumsstelle, und so wie es aussieht, sieht es gut aus! Ab mitte September heißt es dann: Hallo Regensburg!

Morgen steht ein Fotoshooting mit der lieben Kathi an. Ihr dürft euch schon mal auf viele neue Fotos freuen.

Wünsche jedermann noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen