24. Dezember 2012

twelve steps in to your backyard

Ich wünsche euch allen heute fröhliche Weihnachten, lasst euch reichlich beschenken und genießt die Zeit zu Hause. Und natürlich auch noch einen heiteren Rutsch ins neue Jahr 2013. Mal sehen, was uns das so bringt? Irgendwelche guten Vorsätze? Mein sind in etwa, dass unser Filmprojekt lange vor der Abgabe fertig wird um gemütlich nach Portugal tuckern zu können, um sich endlich wieder in die Wellen zu stürzen. Um weitere habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin gestern noch eifrig am Bearbeiten, der am Mittwoch entstandenen Bilder gewesen. Allerdings fehlt noch eine Fotoserie von meiner derzeitigen Mitbewohnerin Donina, welche in den kommenden Tagen noch kommen wird (: Zu sehen sind hier Tobi und Raphaela, das entzückende Pärchen, welches uns als Hauptmodelle für unser Filmprojekt tapfer zur Verfügung standen und am Schluss dann noch die Knipse selbst. (;







Kommentare: