31. Dezember 2012

happy new one

Ist es nicht jedes Jahr die gleiche Strapaze? Was mache ich an Silvester? Und wo und vor allem mit WEM?! Und was, wenn es nicht so klappt? Dann ist man ewig enttäuscht und nimmt sich vor, ja nächstes Jahr mache ich das ganz anders. Es ist doch immer das gleiche, derweil ist es doch ein Tag wie jeder andere auch. Nur dass sich am Tag danach eine große Zahl noch mehr vergrößert und wir unsere großen Pläne nun endlich zu verwirklichen glauben. Neia, hat auch was Gutes. Einen Neuanfang vielleicht? Ich werde heute hungrige Menschen bedienen und hoffentlich fällt mir nichts vom Tablett! (: Ich wünsch euch einen wundervollen Abend und schöne Zeiten und ja, okay. Es muss raus: Ein frohes Neues!

Meine kleine Botschaft an euch:



und ein verrückter Song für einen verrückten Abend:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen