14. Dezember 2012

tomorrow is vernissage day


Meine Braut, das Meer. Sechs Wochen in sechs Bildern auf einer von 17.508 Inseln auf denen sich Indonesien verteilt: Bali. Es war meine erste und mit Sicherheit nicht meine letzte Reise die ich gen Osten machen werde. Die Eindrücke glichen purer Überwältigung. Die Entdeckung einer neuen Kultur und die Tür in die Welt des Wellenreitens die sich öffnete, haben meine Sinne anfangs total strapaziert. Diesen Strapazen setze ich mich allerdings liebend gerne wieder aus. Und für die geöffnete Tür hab ich scheinbar absichtlich den Schlüssel verloren. Auch wenn meine Kamera das krasse Zusammentreffen mit dem Salzwasser eher beschwerlich zur Kenntnis genommen hat, genießt sie nun wieder vollkommene Gesundheit. Ich habe auf einer Reise viele neue Gesichter kennengelernt und wunderbare Freundschaften geschlossen, wofür ich unfassbar dankbar bin. Zudem möchte ich euch auch einen Einblick in die balinesische Tempelstimmung gewähren und meinen Lieblingssoundtrack, den ich auf langen Rollerfahrten über schlaglochreiche Straßen gehört habe, nicht vorenthalten. Susi Kaiser, Nürnberg 14. Dezember 2012

Würde mich unglaublich freuen, wenn ihr kommt! Morgen um 20.00 Uhr im Coworking Space - Josephsplatz 8 in Nürnberg.
mehr Infos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen