4. Oktober 2012

I cursed these lanes I walked on


Eins meiner neuen Lieblingslieder teile ich nur mit euch und es passt auch noch herrlich zu den Bildern!

Zurück in Deutschland. Zurück im momentan verregneten Nürnberg. Und schon hat auch das zweite Semester begonnen. Ich bin mega zufrieden mit meinen im letzten Semester gewählten Hauptmodulen Fotografie, Film & Animation und Interaktionsdesign - bis jetzt. Bin gespannt, was mich so erwartet!
Ich hoffe ihr hattet auch erholsame Ferien und seid gut in das neue Semester/Schuljahr/Lehrjahr oder einfach wieder gut in der Arbeit angekommen. Hab hier noch ein paar Fotos aus meinem Balitrip für euch. Mensch, es wird wahrhaft Zeit dass ich mal wieder etwas kreatives mache und hier reinstell. Sieht ja ziemlich mangelhaft aus, wenn ich mir so die letzten Einträge anschaue!


Pura Besakih - "Muttertempel" aller balinesischen Tempel


Eva & Ich im Camp-Pool


Mit Angel in Tanah Lot


Am Ende der Jalan Batu Bolong


Ein außerordentlich guter Surfer im "Dreamland"


Tanah Lot 


Balian an einem wunderschönen Tag!


Abschluss-Abschiedsszene in meinem balinesischen Cos, in dem ich die letzten zwei Wochen gewohnt habe.

Kommentare:

  1. dort möcht ich auch hin! Unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der wahnsinn! Bin ich glatt neidisch.


    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Your photographs are great. Which camera do you use?

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Bilder!!
    Vielleicht kannst Du beim Fotocontest von Kasia mitmachen... Infos dazu in meinem vorletzten Post.

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen