10. Juli 2012

turn my legs into spaghetti




Melt is coming soon. Obwohl ich momentan nicht gerade in Festival-Stimmung bin (liegt wohl an der anstehenden Prüfung in ca. einer Stunde, man möge mir Glück wünschen ;)), habe ich heute dennoch schon einen Pavillion und eine Windblume besorgt. Beides bleibt hoffentlich in meinem Besitz und wird nicht von Festivalverrückten gezockt. Ich freue mich schon, den obigen Song bald live zu hören und lasse mich von mir unbekannten Bands gehörig überraschen! Ein paar Fotos, die an meinem zweiundzwanzigsten Geburtstag entstanden sind. Schon ein Weilchen her, aber dennoch wollte ich sie nicht vorenthalten. Eine wunderschöne Woche im vorraus, der nächste Eintrage steht schon bald bevor.



Kommentare:

  1. dillon. ich liebe sie. und schaue sie mir im august auf dem dockville an :)

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder solch tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die Prüfung lief gut? Wünsche dir furchtbar viel Spaß auf dem Melt. (Ooooh mann, wie sehr ich dich beneide!) und drück dir die Daumen, dass alles in deinem Besitz bleibt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Fotografie, Kommunikatiosndesign :D, aber dann auch wieder villeicht eine Naturwissenschaft. Alles so schwer. Viel Erfolg bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen
  5. oh, die fotos sind super schön!! und das melt wird bestimmt grossartig!!

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen