29. Juli 2012

three, four and five







Nummer drei, vier und fünf meines Projekts. Die restlichen zwei stehen noch unter Bearbeitung. :)
Es ist nun soweit, die Vorfreude auf die anstehende Reise auf Bali steigt von Tag zu Tag mehr!
Hier mal eine "kleine" Liste an Büchern, die ich diesen Sommer bis wohl oder übel hinein in den Herbst lesen möchte:

// Jonathan Safran Foer - Alles ist Erleuchtet
   Susan Sontag - Über Fotografie
   Ryszard Kapuscinski - Die Erde ist ein gewalttätiges Paradies
   Jack Kerouac - Be-Bop, Bars und weißes Pulver
   Paulo Coelho - Der Alchimist
   Sylvia Plath - The Bell Jar
   Martin Suter - Der Koch
   Max Frisch - Stiller
   Jonathan Safran Foer - Exremely loud and incredibly close   \\

Hat jemand noch eine Buchempfehlung für mich? Nicht, dass ich nicht schon genug hätte... Aber wäre dennoch wissenswert. Oder rät mir jemand von einem Buch ab?

Kommentare:

  1. Foer kann ich nur empfehlen, ein krasser Autor und wirklich wunderhünbsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn lboß 2 deiner aifgelisteten bücher,da ich aber von extremely loud and incredibly close so begeistert war,wird alles is erleuchtet mind genauso gut sein.

    was für bücher liest du gerne?ich gehe vor allem in die kinderbuch-richtung.mein lieblingsbuch is die his dark materials trilogie.mit abstand die besten bücher ever!und jetzt fang ich grad wieder mit der tintenwelt an.^^(davor hatte ich naokos lächeln.komme einfach nich an diese art zu schreiben ran.war mein 2. buch von ihm und..is mir einfach zu strange.ich mag kreative schreibstile und ganz viel fantasie.)

    AntwortenLöschen