5. November 2012

wanderlust






"Die Kinder, die das Leben spielen, erfassen seine wahren Gesetze und Beziehungen richtiger als die Erwachsenen, die nicht fertig bringen, es würdig zu leben, sich aber durch Erfahrung, das heißt: das Fehlschlagen ihrer Pläne, für weiser halten."
~ Henry David Thoreau, Walden oder Leben in den Wäldern










"Die größten Reichtümer und Werte sind am weitesten davon entfernt, geschätzt zu werden."
~ Henry David Thoreau, Walden oder Leben in den Wäldern



Ein wunderschöner Tag zwischen bayrischen Tannen und auf weichem Moos. Der Schnupfen ließ sich nicht ganz so leicht vergessen, wie ausstehende Arbeiten für die Uni, jedoch konnte man mit jedem Schritt in Richtung Wald immer besser Luft holen. Ich empfehle jedem, der eine wahrhaft schöne Auszeit braucht, eine kleine Wanderung durch einen Wald und am besten noch mit Leuten die man gerne um sich hat. Guad Nacht! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen