29. November 2012

there are many small and big mountains to conquer



Was liegt eigentlich zwischen San Jose, einer Stadt in Kalifornien und Reno, Nevada? Diese, in meinen Augen, traumhafte Landschaft. Auf dem ersten Blick, kann man nicht wirklich von einer Landschaft sprechen, doch wenn man seine Augen ein bisschen länger darauf ruhen lässt begreift man die Weite Amerikas.
Habe dieses Foto in meinem "Gruschkiste"-Ordner auf meinem alten Notebook entdeckt. Für ein Schulprojekt, mit dem Titel "Reisetagebuch" hatte ich unter vielen weiteren dieses Foto ausgewählt. All diese mal kleinen, mal großen Berge, die ihr darauf erkennen könnt, sind momentan all meine Arbeiten die ich erledigen muss. Mal sehen, was sich wohl dahinter verbirgt.
In diesem Sinne einen schönen Donnerstag Abend und ich hoffe eure Nasen wurden ebenfalls von Schneeflocken geküsst. Adé, wie der Franke sagt!

1 Kommentar:

  1. Traumlandschaft... Ich freue mich so wenn ich die Welt auch mal von der anderen Kugelseite sehe! Dein letztes Projekt mit den Blumen klingt ja richtig interessant! Ich muss auch mehr Dinge in diese Richtung ausprobieren merk ich gerade...

    Ich freu mich auf die Mengen Schnee wenn ich am Wochenende zurück zu meiner Familie fahr! Dann gibts wieder einen klassischen Schneemann mit Rübennase, das hab ich schon allen versprochen :D
    NOMINAO

    AntwortenLöschen