6. Januar 2017

playa mar azul




Und zu Beginn, ein Zitat mir meiner liebsten Autoren.






Nicht steht mir zu, über eines andern Leben zu urteilen! Für mich allein muß ich urteilen, muß ich wählen, muß ich ablehnen.
- Hermann Hesse









_______



Und da war ich. Mittendrin, mit Schnorchel Flossen, mit denen es mir schier unmöglich erschien gegen die starke Strömung anzukommen. Aber ich wollte fotografieren und ich wollte mindestens eine gute Aufnahme bekommen. Also hab ich mit meinen beiden Beinen gegen die Strömung gekämpft, bis meine Knöchel bluteten.
Wie gut, dass das Salzwasser die Heilung beschleunigt. Die Sonnenstrahlen mir Energie schenken und ich nun mit mehr als einem Foto mehr als zufrieden bin.

































Surfers: Cristian Castillo & Vladimir Montoya Mora










_______






1 Kommentar:

  1. I would be appreciating all of your articles and blogs as a result of their suiting up mark.
    car totaled

    AntwortenLöschen