23. Dezember 2016

where is the love?








“Love all, trust a few, do wrong to none.” 
- William Shakespeare









All photographs were taken in December 2016




Banana Beach, Santa Teresa
"The Beach"




| |   p u r a . v i d a   | | 







49 Tage sind rum und ich wünschte mir, die Wärme käme mit mir mit.
49 Tage in Costa Rica, meine erste Reise nach Zentralamerika.

Mit Sicherheit habe ich über 49 liebenswürdige Menschen getroffen
und mit einhundertprozentiger Sicherheit weit mehr als 49 Muscheln am Strand von Santa Teresa gesammelt. 
Zudem habe ich weit mehr als 49 Dosen Bier getrunken, viel zu viele Zigaretten geraucht und hoffentlich meiner Sing Sang Stimme endlich einen rauchigen Charme verpasst.

Es wurde viel gelacht, hin und wieder geweint, getanzt, konsumiert, gesurft, Herzen wurden gebrochen und wieder repariert. Die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit zeigt sich hier enorm. Beziehungen werden geschlossen und ehe man sich versieht, ehe der Sprit des Motorrads alle ist, ist man schon bei der nächsten Stange Käsebrot und hat die andere schon längst vergessen.
"Pura Vida" rufen sie einem hinterher, allerdings kann es manchen nicht schnell genug gehen. Tranqui, is what they all might need. Tranqui im Sinne von, es langsamer angehen.
Ja, langsam. 
Schön langsam dürfte mal meine Maschine einfliegen. Der Flughafen von Salt Lake City ist innerhalb von einer halben Stunde erforschbar, zu dem gibt es nichts hinzuzufügen.


Chao und bis bald. 






(in 4 Stunden bin ich in Reno, Nevada . USA)







Brunela Soldiers, Santa Teresa
"Pilar is hugging Lucas"









Banana Beach, Santa Teresa
"Madera y Arena"










Brunela Soldiers, Santa Teresa"Perro Lokko painting a wall"










"Aleja hoping the best for her bike"












Brunela Soldiers, Santa Teresa"Where is the love?"










Love more, por favor!



:::






1 Kommentar:

  1. Having such type of incredible blogs provoking the people to come and visit this site and comment. Thanks for all
    leg amputation

    AntwortenLöschen