19. Juni 2012

off point

Guten Tag. Ich melde mich mal wieder. Wurde aber auch Zeit. Ich sitze nach einem weiteren Wochenende in der Heimat wieder in Nürnberg und wenn ich 20 Zentimeter nach rechtes blicke, sehe ich die belebte Hauptstraße, zu der es mich bald wieder rauszieht, denn die nächste Vorlesung ruft. Und man sollte ja doch mal hingehen. (; Eine weitere Bewerbungsmappe ist weggeschickt, obwohl mein Studium hier schon begonnen hat und ich mich gerade erst richtig einlebe. Mein Geburtstag steht auch bald an und ich hab einfach nicht die geringste Idee, wie ich ihn zu etwas Besonderen machen kann. Muss ich das überhaupt? Vielleicht mach ich einfach mal nichts, was ja auch schon genug sein kann. Ein paar Einblicke in die letzten sonnigen Tage hier in Nürnberg. Achja, ich probier mal wieder etwas neues aus: Das Surfen. Mein zweiter Versuch an der stehende Welle nähe meines Heimatdörfchens geht diese Woche schon in die dritte Runde. Vielleicht folgen dann auch schon ein paar Bilder! Adios!

Kommentare:

  1. wieder einmal wundervolle bilder :)
    ist das ein 50mm 1.8 objektiv mit welchem du die bilder gemacht hast? ich finde das bokeh so schön

    AntwortenLöschen
  2. ich finde meinen geburtstag immer so fürchterlich,dass ich mich am liebsten irgendwo verstecke und das handy ausmache.da sind dann aber familie und freunde so dermaßen traurig und/oder enttäuscht drüber,dass ich immer ein kaffee trinken für meine familie veranstalter und abends ein zusammensitzen mit freunden.das is gerade noch im bereich des aushaltbaren.

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder, die machen richtig lust nach draußen zu gehen:)

    AntwortenLöschen
  4. ok, gut zu wissen, möchte nämlich auch ein 50mm ^^

    AntwortenLöschen