7. Mai 2012

waves fade away to ripples



Hab wiedermal lange nichts mehr von mir hören lassen und schön langsam bekomm ich immer mehr ein schlechtes Gewissen... Ab nächste Woche hab ich meine kleine Stube und somit auch mehr Zeit mich abends meinem Blog zu widmen und endlich auch meinen Fotoprojekten. Wenn ich mich nicht mal wieder selbst verplane, kommt am Wochenende auch schon einiges an Material zusammen! Viel Freude diesen warmen Frühlingstag mit mir nochmal Revue passieren zu lassen:)

Kommentare:

  1. richtig, richtig, richtig tolle bilder!
    ich liebe sie!
    xxx

    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist einfach nur endgeil! ich folge dir schon so lange : ) Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? xx

    AntwortenLöschen
  3. super bilder :)
    lust auf ggs. verfolgen?
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen