23. Februar 2012

strange colour blue





















Alte Freunde wieder zu sehen ist wohl eins der schönsten Dinge, die es gibt. Fast noch schöner ist es dann miteinander in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Ich glaube, ich hab es euch noch nicht mitgeteilt, aber ich habe eine Zusage für den Studiengang Design in Nürnberg bekommen! :) Gefeiert hab ich dies noch nicht intensiv genug, was wir (das Bild mit den drei Verrückten da oben ;)) heute allerdings nachholen werden, da Franzi heute Geburtstag hat. An dieser Stelle nochmal: Alles nur erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!
Die WG-Suche fängt nun an und somit auch der sehr nahe liegende Umzug! In genau drei Wochen beginnt das Studium.
In Food Photography hab ich mich letzte Woche ebenfalls versucht, die Ergebnisse kommen auch bald online. Mein Projekt wird mal wieder sehr vernachlässigt, sowie die ganzen Fotos, die auf ihre Bearbeitung schon über eine Woche oder länger warten müssen.
Achja und errät jemand, als wen ich mich verkleidet habe? ;)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!hätte mich aber auch sehr gewundert.^^

    AntwortenLöschen
  2. alles berlin!(außer ich schreib drunter,dass es von woanders is)

    AntwortenLöschen
  3. geile fotos, gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ey die fotos hast du echt gut hinbekommen!
    was ist das denn für eine einstellung bzw filter?
    finde die farben darin sehr schön! :DD

    AntwortenLöschen