my vagabond heart wants to keep the world



Eine Woche ist noch übrig. Für meine Projekte. Projekt A,B,C und D. Ach ja, ein E-Projekt gibt es ja auch noch. Was ich ja mal überhaupt nicht leiden kann ist, dass die Zeit so schnell ohne mich vergeht! 
Dennoch bietet der ein oder andere Spaziergang um's Heimatörtchen Einblicke und Ausblicke in die Natur, die bitter notwendig sind um seine Gedanken zu strukturieren. Damit die auch mal frische Luft bekommen. Und der Hund natürlich auch. 
Ich bin froh, wieder in der Stadt zu sein. Am Ort, an dem ich versuchen werde mich auf das neue Semester vorzubereiten. Und auf meine nächste kleine, weite Reise gen Westen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und einwöchentliche Posts möchte ich vermeiden und mehr über Kulturelles berichten. Sei gespannt! Schönen Sonnabend!

One week left for my projects. Project A,B,C and D. And there is also an E-Project. I hate time floats by so fast. Without me!
Nevertheless you get a read by taking a walk around my little cozy sleepy village. Insights and outlooks in nature which are pretty necessary. To straighten you thoughts. To get some fresh air. To, of course, let the dog get some.
I am happy to be back in the city again. A place where I try to prepare for my next semester. And I am trying also to prepare for my next little far trip heading west.
I will keep you guys informed about all that and I quit doing one-week-posting. I want to write more. More about culture. Stay tuned! A lovely saturday evening!

Kommentare

Beliebte Posts